Über uns

Lernen Sie unsere Villa am wunderschönen Labussee kennen ...

Das Team von Amy's Wohlfühlvilla

Urlaub ohne Hund ?

Für viele Hundemenschen stellt sich die Frage erst gar nicht ... und  so ging es mir auch - gerade im Urlaub möchte ich die Zeit mit meinen beiden Mädels genießen !

Lange Spaziergänge machen, meine Hunde "Hund sein lassen", nette Gespräche mit Gleichgesinnten führen und ein bisschen Verwöhnprogramm für uns drei darf ruhig auch dabei sein.

Als ich mich im Jahr 2000 dazu entschlossen hatte im drei Jahre zuvor gegründeten Familienbetrieb mit zu wirken, war es gar nicht so einfach ein hundefreundliches Hotel zu finden, welches all diese Wünsche erfüllt....

also haben wir selbst eine kleine Wohlfühloase für Mensch und Hund geschaffen. Ein Ort an dem Hundebesitzer zusammen mit ihrem Vierbeiner entspannt ihren Urlaub verbringen können.

In unserer "alten" Villa können wir nicht mit einer 5 Sterne Ausstattung trumpfen - dafür steht viel Herzblut und mehr als ein Herz für Hunde hinter unserem Konzept.

Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über unser Haus, unsere Angebote und die Region. 

Viel Spaß beim Stöbern.... bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf Sie und Ihre(n) Vierbeiner bei uns zu verwöhnen.

Herzliche Pfötchengrüße aus Amys Wohlfühlvilla senden

Alice, Amy & Honey Bee



 




> Unser Gästebuch

  gleich lesen >

> Zimmer reservieren

Zimmer reservieren gleich anfragen >

Navigation
Weitere Links
Suche