Profitiert von unserem Frühlingsangebot! Wir schenken Euch 2 Stunden Finnische Sauna und die Endreinigungspauschale. Gönnt Euch erholsame Tage in Mecklenburg!

Die grauen Tage sind vorbei! Jetzt grünt es, blüht es. Neue Düfte warten an jeder Ecke. Was gibt es Schöneres als mit Euren Fellnasen durch die Wiesen zu streifen? Bei uns in Amys Wohlfühlvilla, habt Ihr alles, was Hundemenschen zum Glücklichsein brauchen: Natur pur, eine hundefreundliche Umgebung und Möglichkeiten zum Aus- und Entspannen, Wellness für Zwei- und Vierbeiner, …

Eure Vorteile

• 2 Std. exklusive Nutzung der Finnischen Sauna je Wohneinheit inklusive

• keine Endreinigungspauschale (auch bei weniger als 7 Übernachtungen)

• Hundewanderung: Auch im Frühjahr findet 2x wöchentlich unsere Hundewanderung mit Mario statt.

• gültig im Reisezeitraum 01.04.-05.05.2024

Eure Gastgeberin

• Alice Borchard ist Gastgeberin in Amys Wohlfühlvilla. Sie kümmert sich um das Wohlergehen der zwei- und vierbeinigen Urlaubsgäste: ausgebildete Beauty- und Wellness Spezialistin, Wellnesstrainerin, Doggy-Wellness-Spezialistin und zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin für den Müritz Nationalpark.